"Alles ist möglich!"


Pascal Solscheid, geboren in Bonn, wuchs in Kölsch-Büllesbach auf und machte nach dem Schulabschluss in einer Hennefer Schreinerei seine Ausbildung zum Schreiner. Lange trug sich der Rheinländer mit dem Gedanken einer eigenen Selbstständigkeit und setzte nach erfolgreicher Meisterprüfung 2006 den Entschluss in Kölsch-Büllesbach in die Tat um. Mit zunehmenden Aufträgen platzte die kleine Schreinerei aus allen Nähten und so vergrößerte sich der Schreinermeister und realisierte 2014 eine moderne Produktionshalle mit Büro- und Sozialräumen im Industriegebiet Nord in Buchholz-Mendt.



Dort schlägt nun das Herz der Schreinerei und Holzmanufaktur Solscheid und gemäß seiner Philosophie "Alles ist möglich!" setzt Pascal Solscheid mit seinem siebenköpfigen Team Kundenwünsche und -ideen aus Hölzern aller Art, auch kombiniert mit anderen Werkstoffen, dynamisch, zuverlässig und individuell um.

Share by: